IMG-20210807-WA0025.jpg
Der Lachwald
18. Juli - 26. September 2021 - Humorfestival Bernried 

 
Forum Humor.png

 

 

 

"Musiker und Kabarettist David Berlinghof hat die Klanginstallation geschaffen, die laut Programmheft „Rätsel über die Lachenden aufgibt, denen man sich nicht entziehen kann“."

(Merkur, 13.07.2021​, Bernrieder 900-Jahrfeier mit viel Humor)

 

 

 

 

 

""Ha-ha-hi-hi", schallt es aus den Bäumen vorm Bernrieder Dampfersteg. Ein zweites Lachen kommt hinzu, dann sogar die Stimme eines Schimpansen oder das Gackern von Hühnern. Knapp drei Minuten dauert das Gelächter im Lach-Wald von Bernried, mal wiehernd oder gackernd, mal hoch und mal tief - bis zum befreienden Finale mit zehn verschiedenen Lachern. Manchem Besucher mag das Gelächter irgendwie bekannt vorkommen. War das etwa Kabarettist Gerhard Polt? Oder Maxi Schafroth und Luise Kinseher?

Der Musiker und Kabarettist David Berlinghof hat die Klanginstallation für das "Forum Humor" am Start des Humorparcours am Seeufer erdacht.

(Süddeutsche Zeitung, 19.07.2021, Humor-Festival am Starnberger See: Lachen als Therapie)

In den Lachwald reinhören...
00:00 / 00:21